#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Ich hab da mal ne Frage.
    Könnte es sein, dass man eine ganz frühe SS mit einer Zyste verwechseln kann und dann Medikamente verschreibt, damit die verschwindet und man dadurch das Kind verlieren kann?
    Bevor ich beim Arzt war, war ich 4 Wochen drüber, hatte ein stechen in Brust und Unterleib und aus meiner Brust kam eine Komische Flüssigkeit. Und wie ich dann meine Mens gekriegt hab, hatte ich sie 2 Wochen und an einem Tag wars ganz stark und ist war komisches rogekommen wie ich am Klo war, was kleines blutiges. Kann das möglich sein, dass ich trotz wiederspruch des arztes schwanger war und das kind verloren hab?
    Danke schon mal


  • RE: Frage


    Also SS erkennt man ganz am Anfang auch an Ziehen in der Brust. Sie ist die erste, die auf SS reagiert. Bei mir jedenfalls war die Brust schon total gerissen, als der Babybauch noch nicht mal zu ahnen war.

    Kommentar


    • RE: Frage


      Bei solchen Symptomen wird ihr Arzt in der Regel zuerst einen SS-Test machen. Erst wenn der negativ ist, wird die Therapie durchgeführt. Allerdings geht auch durch diese Therapie eine bestehende SS nicht ab. Bei Ihnen fand wahrscheinlich kein Eisprung statt. Dadurch ist das Bläschen (Lat: Cyste) weitergewachsen und hat durch die Hormonproduktion die Schleimhaut in der Gebärmutter weiter aufgebaut, was am Schluss diese starke Blutung mit Abgang von Stücken (geronnenes Blut und Schleimhautfetzen) verursacht hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X