#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme beim GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme beim GV

    Hallo, Ich habe Schmerzen beim GV. Ich war vor zwei Wochen zuvor noch bei meinem Frauenarzt der eine Infektion ausschließen konnte und mir Bepanthen riet. Nun nehme ich dies seit zwei Wochen ab jeden Tag 2-3 mal und spüre keine Besserung, vorallem innen, wenn er eindringt, habe ich starke Schmerzen die aber nach kurzer Zeit noch während des GV aufhören. Ich habe zwar dennoch regelmäßig GV jedoch ist dies ein Störfaktor. Könnte dies auf eine vaginale Trockenheit hinweisen? Bitte um Antwort und eventuell Mittel die man benutzen könnte. Danke


  • Re: Probleme beim GV

    Hallo,

    Trockenheit kann dabei durchaus eine Rolle spielen. Ich würde daher zur Benutzung eines Gleitgels raten, z.B. Gleitgelen (rezeptfrei in der Apotheke).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X