#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütung nach Kaiserschnitt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütung nach Kaiserschnitt

    Hallo,
    ich habe früher die Spirale zur Verütung getragen, darf diese aber nach der Geburt mit Kaiserschnitt nicht wieder einsetzen lassen. Derzeit nehme ich die 3- Monatsspritze, die ich aber auch nicht vertrage. Gibt es nicht doch eine spezielle Spirale nach einem Kaiserschnitt?

    MfG


  • RE: Verhütung nach Kaiserschnitt


    Hallo Sandy,

    an dem Kaiserschnitt allein kann das "Spiralenverbot" eigentlich nicht liegen - ich hatte viele Jahre nach meinem Kaiserschnitt noch Spiralen zur Verhütung und damit weniger Probleme als vor der Schwangerschaft.
    Ich würde mir das mal genau begründen lassen!

    Liebe Grüße
    san

    Kommentar


    • RE: Verhütung nach Kaiserschnitt


      Spiralen funktionieren auch nach Kaiserschnitt bestens.

      Kommentar

      Lädt...
      X