#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Endometrium-Hyperplasie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endometrium-Hyperplasie

    Hallo ich bin 58 und bei mir wurde per Ultraschall Endometrium-Hyperplasie ohne Blutung festgestellt muss trotzdem ausgschabt werden .
    Der PAP Krebstest war PAP 1 :iIch mache mich schon so verrückt ,weil mein Arzt sagte falls eine Blutung kommt muss ich ins Krankenhaus.
    Ich habe vor der Narkose große Ängste . Ich schaue ständig nach ob ich blute aber es kommt zum Glück bisher nichts .Doch ich verkramfe meine Scheide der Unterleib scheint sich dadurch zu verhärten habe ich das Gefühl .Wenn ich Abend eine Wärmflasche auf den Bauch lege geht es mir gut .Ich habe halt auch zur Zeit sehr viele Probleme und bin verzweifelt am Krübeln .


  • Re: Endometrium-Hyperplasie

    Hallo,

    die Ausschabung ist in diesem Fall sinnvoll, bitte scheuen Sie sich nicht davor, es handelt sich um einen harmlosen, kleinen Routineeingriff.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Endometrium-Hyperplasie

      Danke allerdings wüsste ich gerne welche Narkose man bekommt Kurz oder Vollnarkose !

      Kommentar


      • Re: Endometrium-Hyperplasie

        Es wird dabei in der Regel eine Kurznarkose vorgenommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X