#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode 1 Woche zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode 1 Woche zu früh

    Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage und zwar kam meine Periode eine Woche zu früh ( war eine ganz normale Blutung, hat schwach angefangen, würde stärker und dann wieder schwächer). Als dann meine normale Blutung eintreten sollte (also direkt im anschluss) war es eine leichte Blutung und diese hielt nur ca. 3 Tage. Jetzt bin ich verwirrt, was könnte das sein? Mein Freund und ich verhüten nur mit der Pille, habe aber auch keinen Einnahmefehler gemacht oder erbrochen oder ähnliches. Ich hab gehört, dass sowas durch Stress ausgelöst werden kann, den habe ich schon seit Februar, deswegen würde es mich wundern wenn jetzt erst Auswirkungen zu sehen wären. Was ratet ihr mir? Meine Frauenärztin hat leider erst in 5 Wochen wieder einen Termin frei und so lange kann ich nicht warten, Besteht Womöglich eine Schwangerschaft? Vielen Dank im Voraus. LG


  • Re: Periode 1 Woche zu früh

    Hallo,

    es kann sich hier um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode 1 Woche zu früh

      Vielen Dank für die Antwort LG

      Kommentar

      Lädt...
      X