#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft trotz Übergewicht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft trotz Übergewicht!!!

    Hallöchen!
    Mein Problem ist, mein Freund und ich hätten gerne ein Baby, aber leider hab ich Übergewicht(160cm und 95kg), und jetzt weiß ich einfach nicht ob ich trotzdem, ein Baby bekommen sollte.Wer hat den von euch auch eine ähnlich Erfahrung gemacht, oder könnte mir einen Rat geben.

    Ich bedanke mich schon im Voraus, für eure Antworten!!!

    Liebe Grüße Lala


  • RE: Schwangerschaft trotz Übergewicht!!!


    Liebe Lala
    Ich hab schon Mütter gesehen, die waren so groß wie du und hatten 130 kg. Also wenn ihr wollt schon. Mit deinem Fa würd ich trotzdem drüber reden. Der hat da mehr erfahrung. Also beim nächsten termin mit ihm reden.
    Viel Glück

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft trotz Übergewicht!!!


      Werd ich machen!!!
      Danke für die Antwort!

      Kommentar


      • RE: Schwangerschaft trotz Übergewicht!!!


        Die meisten Schwangerschaften verlaufen trotz Übergewicht normal. Lediglich die Überwachung ist manchmal etwas erschwert (Ultraschall). Da sie aber nicht extrem Übergewicht haben, sehe ich da leine allzu grossen Probleme.

        Kommentar



        • RE: Schwangerschaft trotz Übergewicht!!!


          Ich Danke für die rasche Antwort!

          Kommentar

          Lädt...
          X