#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille?

    Hallo,

    meine kleine Schwester, sie ist gerade 18 geworden, ist seit 6 Tagen überfällig. Da sie aber die Pille nimmt, kann sie eigentlich nicht schwanger sein! Gibt es Faktoren, die trotz täglicher Einnahme, die Wirkung der Pille ausschaltet? Meine Schwester raucht ab und zu und in ihrer Clique wird gekifft!
    Sie behauptet zwar, dass sie kein Hasch nimmt, aber so ganz glaube ich ihr nicht. Wer weiß Rat?


  • RE: Schwanger trotz Pille?


    Faktoren, die die Pille ausschalten sind Schlafmittel, Beruhigungsmittel, antibiotika, Johanniskraut. Bei Haschisch bin ich mir nicht so sicher. Frag doch mal bei www.pille.com nach.

    Kommentar


    • RE: Schwanger trotz Pille?


      Cannabis sollte die Wirkung der Pille nicht beeinträchtigen. Es kann aber durchaus vorkommen, dass die Mens ausbleibt unter der Pille. Ich hoffe aber, dass sie nach der Pause wieder begonnen hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X