#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PILLE NEU BEGONNEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PILLE NEU BEGONNEN

    Hallo Ich habe ein kleines größeres Problem und bin echt überfragt. Vor 2 Monaten ungefähr war ich krank und konnte eine Woche lang nichts in mir behalten deswegen habe ich (keine Ahnung warum ich auf diese dumme Idee kam) die pille aufgehört zu nehmen. Dann hätte ich meine Periode in den folgenden Wochen nicht und habe dann nach langer Recherche einfach mitten im zyklus wieder begonnen die pille zu nehmen. Ich wusste aber nie wirklich sicher ob der Schutz nach 7 tagen pilleneinnahme wieder da War oder erst nach dem gesamten blister. Weil ich dann in der 1. Oder 2. Woche ungeschützten gv hatte musste ich die pille danach nehmen. Trotzdem habe ich die normale pille weiterhin genommen und vor 7 tagen in Pause gegangen. Vor 4 Tagen begannen dann auch meine tage welche Bis heute dauern und genau so verlief es auch immer bevor ich aufgehört hatte die pille zu nehmen. Morgen müsste ich den neuen blister anfangen welches ich auch tun werde.mein Problem ist jetzt nur. Dass ich immernoch nicht weiß ob ich geschützt bin oder nicht. Ich brauche dringend Hilfe Danke schonmal


  • Re: PILLE NEU BEGONNEN

    Hallo,

    Sie können davon ausgehen, dass der Schutz ab dem erneuten Beginn der Pilleneinnahme wieder besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PILLE NEU BEGONNEN

      Vielen dank für die Antwort. Also besteht der Schutz ab heute wieder. Ich habe heute morgen die erste pille vom neuen blister eingenommen.

      Kommentar

      Lädt...
      X