#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Pille verschluckt?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Pille verschluckt?!

    Hallo Hr. Dr. Scheufele!

    Ich nehme meine Pille immer mit ein paar Schluck Wasser! Als ich sie heute nahm, merkte ich irgendwie zwar dass ich sie schluckte, musste aber danach ein wenig husten, weil ich mich am Wasser verschluckt hatte..... Kann es sein dass mir die Pille dabei hochgekommen ist und unbemerkt in die Luftröhre gehüpft ist?? Habe momentan noch immer das Gefühl als wenn bei meinem Hals was nicht passt, so ein komischer Druck halt!

    Bitte um Antwort
    Dankesehr


  • Re: an Pille verschluckt?!

    Hallo,

    sollte die Pille in die Luftröhre gelangen, so hätte man einen sehr sehr Heftigen Hustenreiz!!!

    Der Körper würde alles tun ,um diesen Fremdkörper auf dem schnellsten weg wieder heraus zu befördern!!

    Also ist das so nicht möglich.....

    Ich gehe davon aus, dass die Pille ganz Normal im Magen gelandet ist.....

    Der Reiz im Hals ist wohl eher eine "Kopfsache"...

    LG, Nesty



    Kommentar

    Lädt...
    X