#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring wirklich sehr sicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring wirklich sehr sicher

    Hallo! Ich nehme seit 2 Monaten den Nuvaring. Davor habe ich 4 Jahre die Pille genommen. Aufgrund eines Reizdarms, habe ich die Verhütung gewechselt. Am Anfang war ich sehr begeistert vom Ring. Allerdings habe ich Brustschmerzen und gelegentlich Übelkeit. Ist das normal? Außerdem habe ich Angst, dass der Ring nicht sicher ist. Im Internet stehen so viele Geschichten drüber, dass viele Frauen mit dem Nuvaring schwanger geworden sind.


  • Re: Nuvaring wirklich sehr sicher

    Hallo,

    es kann durch hormonelle Schwankungen mal zu solchen Symptomen kommen, allgemein bietet der Ring aber doch einen sehr sicheren Verhütungsschutz.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X