#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtblase ohne Embryo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtblase ohne Embryo?

    Ich hatte meine letzte Periode am 29.07.01, sollte jetzt also Mitte 5 Woche sein. Gestern hat der FA einen Ultraschall gemacht. Fruchtblase ca. 8 mm und Dottersack waren zu sehen. Einen Embryo konnte er nicht erkennen. Ist das normal oder stimmt hier etwas nicht? Ich habe so Angst vor dem schon oft gehörten "Windei". Ab wann kann ich sicher einen Embryo sehen? Ich danke für die Antwort!


  • RE: Fruchtblase ohne Embryo?


    Hallo Nadine!
    Also beimir wurde die SSw in der 7 Woche festegetellt! Und als ich beim Fa war, hat man auch nur die fruchtblase und den Dottersack erkenne können! Und nun bin ich im 4 Mon! Also ist alles ok!
    Wennn Du Dir unsicher bist, dann mach einen neuen Termin beim Fa und sprich mit Ihm über deine Ängste und lass Dich von Ihm aufklären!
    Ich hoffe, daß ich Dir ein bischen geholfen habe!
    Bis dahin! Viel Glück und alles liebe MB

    Kommentar


    • RE: Fruchtblase ohne Embryo?


      Tatsächlich ist zu diesem sehr frühen Zeitpunkt in der Fruchtblase nur ein Dottersack zu sehen. In ein paar Tagen lässt sich dann auch das Kind mit dem Herzschlag nachweisen. Das ist ganz normal.

      Kommentar


      • RE: Fruchtblase ohne Embryo?


        Hallo Nadine,
        bei mir war auch am Anfang nichts zu sehen. Ich war ca. in der 5. Woche das erste Mal beim Arzt - hat nichts gesehen, außer dem Dottersack + Fruchtblase. Eine Woche später war schon ein kleiner Punkt zu erkennen. Noch eine Woche später konnte man dann endlich auch noch ein bißchen mehr erkennen (sieht am Anfang aus wie eine kleine Brezel mit nem Punkt)-Also mach Dir vorerst keine Sorgen!
        Uta

        Kommentar



        • zu klein


          hallo,
          lt. ausbleiben der regel sollte ich in der 8 ssw sein, das kind ist aber zu klein ca. 4mm statt 2.5cm. der arzt sagt es besteht die gefahr einer eileiterschwangerschaft,wieso? ist das wirklich zu klein,muß ich mir sorgen machen?habe vor der ssw probleme mit dem unterleib evtl. endometriose besteht ein zusammenhang?

          Kommentar

          Lädt...
          X