#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz PAP 3 Gv?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz PAP 3 Gv?

    Guten Tag, Ich hatte vor kurzem schon einmal eine Frage gestellt wegen meines PAP Testergebnisses (PAP 3) Nun habe ich noch einmal zwei Fragen. Kann ich denn noch wie gewohnt Geschlechtsverkehr ausüben und sollte sich mein Freund eventuell auch irgendwo untersuchen lassen sollte? Wenn Ja, welcher Arzt wäre für so etwas zuständig? Mit freundlichen Grüßen Krassus


  • Re: Trotz PAP 3 Gv?

    Hallo,

    gegen GV ist in einem solchen Fall nichts einzuwenden, dies hat keinen Einfluss auf den PAP-Befund.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X