#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

...schwanger ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ...schwanger ??

    Schönen guten Tag, ich hab da mal eine Frage: Wenn frau die Pille nimmt, ab wann ist druchschnittlich die darauffolgende Mens zu erwarten ? Nach dem 2., 3., 4., 5.....Tag nach der letzten Pilleneinnahme...? Meine Freundin nimmt sie seit 2 Monaten, nach dem ersten Monat kam die Mens am 3. Tag nach der letzten Pilleneinnahme, diesmal ist schon der 4.Tag vorbei und sie ist noch nicht da. Schiebe ich jetzt zu früh Panik ? Kann das so schwanken ? Sie hat die Pille immer fast auf die Minute genau genommen. Danke für´s Antworten.


  • RE: ...schwanger ??


    Meist kommt die Mens am 2.-4. Tag. Es kann aber durchaus auch vorkommen, dass die Mens gar nicht kommt. Falls der SS-Test negativ ausfällt, ist das absolut unproblematisch.

    Kommentar


    • RE: ...schwanger ??


      Dankeschön ! Mens ist gekommen....

      Kommentar

      Lädt...
      X