#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille : Nach 7 Tagen geschützt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille : Nach 7 Tagen geschützt?

    Hallo,
    ich habe über zwei Jahre lang die Pille Maxim genommen und sie dann am 08. April abgesetzt.

    Nun musste ich leider aus persönlichen Gründen wieder mit der Pille beginnen und habe sie inmitten meines Zyklus wieder angefangen zu nehmen, nämlich am 16. Mai.
    Ich bin sehr zuverlässig, was die Einnahme angeht, und wollte nun fragen, ob ich, wie oft gesagt wird, nach sieben Tage geschützt bin, oder ob dies in meinem Fall nicht gilt.

    Vielen Dank für Antworten!


  • Re: Pille : Nach 7 Tagen geschützt?

    Ich sollte vielleicht dazu sagen, dass ich die letzte Packung bis zum Ende genommen habe und meine Menstruation am 8. April eingesetzt hat. Die nächste Periode hatte ich dann am 8.Mai bis zum 11. Mai.

    Danke!

    Kommentar


    • Re: Pille : Nach 7 Tagen geschützt?

      Hallo,

      der Schutz ist in diesem Fall leider erst im folgenden Zyklus wieder gegeben.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille : Nach 7 Tagen geschützt?

        Vielen Dank für die schnelle Auskunft!

        Kommentar


        Lädt...
        X