#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwillinge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwillinge

    Wer kann mir sagen ob bei zwillingen der bauch in der 4.ssw schon sehr zu sehen ist, da ich bei meinen anderen kindern 12 und 2j noch im3. monat nichts gesehen habe und jetzt komme ich mir schon vor als wenn ich im 5.monat wäre


  • RE: Zwillinge


    Hi, bei meinen zwillingen war kaum etwas anders als bei meinem sohn. selbst zum ende der ss hatte ich nur unwesentlich mehr bauch als bei ihm. aber das ist sicher auch bei jedem individuell verschieden. ne bekannte hatte mit einem kind weniger bauch ,als ich mit den beiden.

    Kommentar


    • RE: Zwillinge


      Danke, naja morgen weiss ichs genau gehe morgen mittag zum fa, aber nochmals danke

      Kommentar


      • RE: Zwillinge


        Ich bin jetzt in der 10. SSW mit Zwillingen und habe schon soviel Bauch, als ob ich irgendwo bei der 20. wäre. Der Zuwachs erfolgte in der 6. SSW ganz gravierend und hat sich danach in Grenzen gehalten. Aber am Anfang konnte man dabei stehen bleiben und zugucken, wie der Bauch wuchs.

        Kommentar


        Lädt...
        X