#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Qlaira Pille falsche Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qlaira Pille falsche Einnahme

    Hallo,

    Ich nehme jetzt schon seit zwei Jahren die Qlaira Pille und bis auf den komplizierten Einnahmerhythmus bin ich sehr zufrieden.
    Vor drei Wochen wollte ich nun das erste mal in dieser Zeit meine Periode verschieben und habe dazu in einem Forumsbeitrag gelesen, dass man dazu einfach die beiden letzten roten Pillen weglassen soll und direkt mit den dunkel gelben wieder beginnen. Dies habe ich gemacht, nun bin ich mir allerdings äußerst unsicher was die Sicherheit und die Verhütung gewährleistet. (Ich hatte 7 Tage nach der Einnahme der ersten dunkel gelben Pille ungeschützten Geschlechtsverkehr)
    War die Einnahme falsch? Muss ich mit dem Schlimmsten rechnen?


  • Re: Qlaira Pille falsche Einnahme

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X