#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Canesten Gyn Once

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canesten Gyn Once

    Guten Tag, Wie ich in einem anderen Thema schon erwähnt hatte, habe ich mir durch ein Antibiotikum Scheidenpilz eingefangen.. Nun habe ich mir vorgestern abend Canesten Gyn Once aus der Apotheke besorgt und es angewendet. Leider musste ich feststellen dass bis heute immer noch keine Wirkung eingetreten ist. Sonst habe ich immer die 3 Tages Kombi von Kadefungin benutzt und es hat geholfen. Auf den Rat der Apothekerin habe ich mich unentschieden.. Naja wie gesagt wirkt es leider nicht und ich leide qualvoll unter juckreiz und durch die Creme wird ein unangenehmes brennen ausgelöst. Was soll ich nun tun? Soll ich mir noch mal eine Packung holen? Und was soll ich bis morgen machen damit der juckreiz erträglicher ist? (keine Apotheke mit notdienst im Umkreis) Vielen Dank im voraus


  • Re: Canesten Gyn Once

    Hallo,

    Sitzbäder mit einer Kamillelösung könnten die Beschwerden lindern. Wenn diese weiterhin anhalten, käme auch die zusätzliche Anwendung von KadeFungin in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Canesten Gyn Once

      Danke für den guten Tipp, hat sehr gut geholfen

      Kommentar

      Lädt...
      X