#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause?

    Hallo, Ich hab nur eine kurze frage bezüglich der 7 tägigen pause. Ich musste aufgrund von antibiotika die pille 2 monate durchnehemen. Also 2 blister hintereinander. Nun hab ich mir auch noch einen pilz eingefangen, der behandelt werden muss. Allerdings war ich in der letzten pillenwoche und muss nun noch ein blister dranhängen. Allerdings würde ich nur eine woche dranhängen wollen. Kann ich nach 7 wochen pille einfach in die pause gehen? Vielen Dank.


  • Re: pillenpause?

    Hallo,

    Sie können problemlos wie beabsichtigt vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pillenpause?

      Ich wäre dann aber nach der pause geschützt oder?

      Kommentar


      • Re: pillenpause?

        Ja, der Schutz bleibt bestehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X