#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger ja oder nein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger ja oder nein?

    Hallo,

    ich habe ein Problem. Meine Periode ist schon
    fast 2 wochen überfällig, ich hatte noch nie Unregelmäßigkeiten. Wir Verhüten auch (Kondome).
    Wie merke ich, ob ich schwanger bin?
    Wie hoch ist eigentlich die Chance, beim verhüten mit Kondomen schwanger zu werden?
    Ich bin schon total fertig mit den Nerven, weil ich nicht weiß ob oder ob nicht.

    Jana



  • RE: schwanger ja oder nein?


    Ganz einfach: MACH EINEN TEST!!

    Kommentar


    • RE: schwanger ja oder nein?


      Oder geh zum Arzt, ist billiger

      Kommentar


      • RE: schwanger ja oder nein?


        an dem tag wo ich meine regel bekommen sollte und ich sie nicht bekam waren meine brüste sehr gereizt und das soll nach angaben von ärzten ein zeichen einer schwangerschaft sein. es giebt in apotheken einen test der nur 10-12dm kostet und den kannst du sofort anwenden am besten frühs.

        Kommentar


        Lädt...
        X