#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel mitten in der Einnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel mitten in der Einnahme

    Habe auf Anraten meiner FA (Hautprobleme) von der Microgynom auf die Finic gewechselt.

    Bin jetzt beim zweiten Blister und fühle mich einfach unwohl. Letzten Monat ist meine Blutung komplett ausgeblieben (habe ich noch nie gehabt). Meine Haut sieht schlimmer aus als vorher ... habe seit drei Tagen wahnsinnige Schmerzen in meinen Brüsten (werde in der Nacht sogar wach davon) und mein unterer Wert beim Blutdruck ist extrem erhöht. Beobachte dies seit ein paar Tagen und bin darüber echt schockiert, zumal ich eigentlich unter niedrigem Blutdruck "leide".

    Kann ich jetzt einfach (nehme heute die 11. Pille des Blisters) die Finic absetzen und mit der Microgynom weitermachen? Ich habe noch davon und diese immer ohne Probleme vertragen!?!?!????


  • Re: Pillenwechsel mitten in der Einnahme

    Hallo,

    Sie können "nahtlos" wechseln, sollten dann aber für den Rest des Zyklus zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X