#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zystitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zystitis

    Welche Frau hat ebenfalls Erfahrung mit einer immer wiederkehrenden Blasenentzündung und kann mir ein Medikament empfehlen, das weder Antibiotika noch Penizillin enthält ?

    Und vor allem, welches Medikamt kann ich anwenden, wenn ich mir nicht sicher bin, schwanger zu sein? mein Arzt greift immer gleich zu Antibiotika, aber das möchte ich vermeiden...



  • RE: Zystitis


    Zum Beispiel Uro-Vaxom: Das sind abgetötete Bakterien, durch welche es zu einer Art Impfung kommt und die Abwehr gegenüber den Bakterien stärkt. Dies sollte ungefähr 3 Monate lang eingenommen werden.

    Kommentar


    • RE: Zystitis


      Hallo Tine,

      Positive Erfahrungen habe ich mit Homöopathie gemacht, ein guter Arzt muss allerdings das für dich passende Mittel finden. Immer ist eine Antibiotika-Behandlung nicht zu umgehen, aber sofort viel trinken, warme Bäder und Homöopathie helfen oft auch schon. Stärke deine Abwehr , vermeide kalte Füße!
      Simone































      Kommentar

      Lädt...
      X