#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeschützter Geschlechtsverkehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeschützter Geschlechtsverkehr?

    Guten Morgen, Seit gestern Abend habe ich eine Frage die mir sehr auf der Zunge brennt. Unzwar habe ich die Pille in den letzten zwei Wochen unregelmäßig eingenommen. Öfters habe ich die Pille eine halbe bis 1 1/2 Stunden später eingenommen. Seit Freitag bin ich in der Pillenpause und heute bzw. morgen sollte meine Periode ansetzen. Gestern Abend hatte ich aber ungeschützten Geschlechtsverkehr. Kann es sein das ich schwanger bin, weil der Schutz wegen der unregelmäßigen Pilleneinnahme nicht mehr bestand? Wäre eine Pille danach vielleicht eine Lösung? Danke schon mal im Voraus.


  • Re: Ungeschützter Geschlechtsverkehr?

    Hallo,

    NEIN, die PiDaNa ist KEINE Lösung, da es dafür keinen Grund gibt.
    Die Zeitspanne, in der Sie die Pille genommen haben ist vorbildlich!
    Die Periode muss nicht immer wie bei einem Uhrwerk einsetzen. Alleine das Wetter kann mal für leichte Unregelmäßigkeiten sorgen.
    Es gibt wirklich keinen Grund zur Sorge und bitte nicht zur PiDaNa greifen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X