#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unsicher

    Hallo zusammen, Ich habe am 15.3. die Pille abgesetzt und dann am 21.3. meine Tage bekommen. Die zählen ja als Abbruchblutung durch die Pille. Im April habe ich dann nach 28 Zyklustagen ohne Pille meine Tage bekommen. Jetzt hätte ich laut Rechnung gestern meine Tage bekommen müssen aber bisher ist noch nichts da. Kann ich mir etwa schon Hoffnungen machen? Liebe Grüße und danke


  • Re: unsicher

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann durch verschiedenste Einflüsse mal etwas variieren, zunächst bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X