#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann ist die Pille sicher?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann ist die Pille sicher?

    Hi,

    ich hab am 9. Mai mit der Pille angefangen, am 2. Tag der Mens, nachdem ich eine Zyklusstörung hatte und meine Mens auslösen musste. Die Periode ging dann ca. 4 Tage und wurde bereits nach dem 2. Tag ziemlich schwach.

    Jetzt wollte ich fragen, ob die Pille nach 7 Tagen korrekter Einnahme sicher ist, oder ob ich durch den vorherigen Zyklus (der durch eine PD sehr durcheinander und verschoben war s.o.) noch bis zum nächsten Blister zusätzlich verhüten sollte?

    Vielen lieben Dank schon im Voraus!!


  • Re: Ab wann ist die Pille sicher?

    Hallo,

    nach 7 korrekt genommenen Pillen ist der Schutz auf jeden Fall vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X