#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intim Ekzem Behandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intim Ekzem Behandlung

    Hallo,

    ich komme mal wieder mit einem Problem zu euch.
    Vor ca. 11 Tagen war ich bei meiner Frauenärztin wegen einem starken Jucken und Brennen im Intimbereich. Ich dachte anfangs es wäre wieder einmal ein Pilz (ich hatte den Monat davor schon mal eine Pilzinfektion und das geht mir langsam gehörig auf den Keks).
    Meine Frauenärztin meinte nun es ist ein Ekzem im Genitalbereich. Nun hab ich eine Creme verschrieben bekommen mit dem Namen "Dermoxin" und diese sollte ich 5 Tage benützen und danach die Pflegecreme Deumavan.

    Heute ist mein 4ter Behandlungstag mit der Dermoxin Creme, jedoch plagt mich starkes Jucken und Brennen. Nun kam ich auf die Idee meinen Genitalbereich mit einem (frische gewaschenem) Waschlappen zu waschen und danach die Pflegecreme Deumavan zu verwenden.

    Ich bin nun etwas verwirrt ob das vielleicht nicht zu viele Cremes auf einmal sind?
    Also morgens und abends behandele ich mit der Dermoxin und heute zum ersten mal mit Deumavan.


    Ist es normal das trotz Anwendung einer Ekzem-creme der Bereich juckt?


    Ich bedanke mich schon mal für die Antworten und für die Aufmerksamkeit.

    Mit freundlichen Grüßen
    Briseonetouch


  • Re: Intim Ekzem Behandlung

    Hallo,

    auf Deumavan sollten Sie während der anderen Behandlung verzichten, helfen könnten zusätzliche Sitzbäder mit einer Kamillelösung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X