#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode ausgeblieben - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode ausgeblieben - schwanger?

    Hallo, ich bin 16 Jahre alt und hatte am 17.04 Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Daraufhin ist meine Periode ausgeblieben und habe nach ein bisschen mehr als zwei Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war. Nun habe ich meine Periode diesen Monat wieder bekommen zum eigentlich richtigen Zeitpunkt wenn man davon ausgehen würde das die Periode im Monat vorher da gewesen wäre. Allerdings war sie irgendwie anders als sonst. Am ersten Tag war sie ungewöhnlich stark und dann am zweiten Tag schon eher schwach bis sie dann nach 3 Tagen schon wieder vorbei war. Normalerweise dauert meine Periode aber immer 6-7 Tage. Bin ich womöglich doch schwanger?


  • Re: Periode ausgeblieben - schwanger?

    Hallo,

    wenn eine Ss vorhanden wäre, wäre der Test positiv gewesen und auch keine etwas stärkere Periode "aufgetaucht".
    Ich gehe von harmlosen Zyklusstörungen aus. Das kann gerade in der Pubertät auch noch vorkommen. Kein Grund zur Sorge.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X