#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutungen nach orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blutungen nach orgasmus

    Hallo,

    Ich bin neu hier.ich habe das problem das ich nach jedem orgasmus leichte blutungen bekomme.erst dachte ich dass es ne Kontakt blutung ist aber nach dem letzten orgasmus ohne berührung und ohne Kontakt kam es wieder zu leichten blutungen auch mit leichten unterleibsschmerzen.ich war bei mehreren ärzten und sogar im Krankenhaus und man sagte mir es ist alles in Ordnung. Aber irgendwas stimmt doch mit der gebärmutter nicht oder irre ich mich? ???


  • Re: blutungen nach orgasmus

    Hallo,

    da Sie bereits bei mehreren Ärzten waren, frage ich mal einfach, ob man Veränderungen der Schleimhaut ausgeschlossen hat?
    Ist die Schilddrüse untersucht worden? Wurden Verwachsungen ausgeschlossen und hat man sich auch mal die muskuläre Situation angeschaut?
    Vielleicht können Sie mal schildern, welche Untersuchungen bisher gemacht wurden, dann fällt uns hier vielleicht noch etwas auf

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: blutungen nach orgasmus

      Es wurde alles untersucht und es war alles ok.es wurde nix auffälliges festgestellt. Habe die dreimonatsspritze und vermehrt kommen die blutungen wenn sich das depot dem ende neigt überlege schon wie ich den östrogen Haushalt konstant halte mit rezeptfreien mitteln.

      Kommentar

      Lädt...
      X