#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Libido, SHBG zu hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Libido, SHBG zu hoch

    Guten Tag, Ich versuche mich mal kurz und bündig zu halten. Ich habe 8 Jahre lang die pille genommen , ich bin jetzt 22. Meine Libido ist quasi nicht vorhanden und ich leide sehr darunter. Meine FA hat meine werte untersucht und festgestellt dass mein shbg sehr hoch war, was wahrscheinlich die ursache meiner sexuellen unlust ist, da quasi kein freies testosteron übrib bleibt zur sexuellen lust. Ich weiß dass mein erhöhter shbg wert auf die Pille zurück zuführen ist und dass dieser wert unter umständen ein leben lang bleibt, also sich zumindest nicht von selbst wieder auf ein normales niveau normalisiert. Es ist nun fast 2 jahre her seit dem ich die Pille abgesetzt habe. Sexuelle lust wurde nur mimimal besser. Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit meinen Shbg wert mit medikamenten ode was auch immer irgend wie dauerhaft wieder zu senken? Ich bin bereit dafür alles zutun um wieder lust zu empfinden. MfG Karo


  • Re: Keine Libido, SHBG zu hoch

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zu einer weiteren Abklärung durch einen Endokrinologen raten. Eventuell könnte auch die Anwendung von Lovegra helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X