#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Oralsex?! (Küssen zwischendurch)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Oralsex?! (Küssen zwischendurch)

    Hallo Hr. Dr. Scheufele!!

    Ich hätte eine Frage, und zwar wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit durch Oralsex schwanger zu werden?? Hatte gestern mit meinem Freund Oralsex, also zuerst ich bei ihm ( nachdem der Lusttropfen gekommen ist ) und dann er bei mir, jedoch hatten wir uns zwischendurch geküsst....
    Er ist aber danach nicht gekommen, sondern hatten nachher Sex mit Kondom!

    Kann es also sein, dass ich so viel befruchtbares Sperma nach dem Oralsex in meinem Mund hatte und dies durch Küssen zum Partner gelangt ist, und der mich dann auch oral befriedigt hat mit dem Mund. Könnte dies zu einer Schwangerschaft führen??

    Ich nehme zwar meine Pille "Dienorette " (derzeit Pille Nr.5), jedoch hatte ich im vergangenen Blister / vergangenen Monat öfter mal Darmprobleme und weichen Stuhlgang bzw. leichten Durchfall und Blähungen (aber immer ca. 8-10 Stunden nach der Pilleneinnahme) ! Mittlerweile sieht es aber aus, als hätte sich der Stuhlgang wieder normalisiert!

    Bitte um Rat Herr Doktor Scheufele!!


  • Re: Schwanger durch Oralsex?! (Küssen zwischendurch)

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko können Sie im beschriebenen Fall ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Oralsex?! (Küssen zwischendurch)

      Habt doch einmal nicht soooo viel Angst schwanger zu werden und wenn doch was schief geht, gibts doch die Pille danach...Einfach mal chillen

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Oralsex?! (Küssen zwischendurch)

        Habt doch einmal nicht soooo viel Angst schwanger zu werden und wenn doch was schief geht, gibts doch die Pille danach...Einfach mal chillen
        Die Pile danach sollte aber wirklich als Notfallverhütung gedacht sein. Bedauerlicherweise oder auch zum Glück sind nicht wirklich alles Notfälle aber der Griff zur PiDaNa dann viel zu oft, viel zu schnell

        Kommentar


        Lädt...
        X