#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit

    Ich war vor rd. einer Woche bei einer Prostituierten, mit der ich Sex mit Kondom haben wollte. Irgendwie konnte ich nicht so richtig und wir haben nach 10 Minuten aufgehört. Eine halbe Stunde später habe ich dann zu Hause masturbiert, und zwar mit der Hand, mit der ich davor in Kontakt mit dem Vaginalbereich der Prostituierten war (leider OHNE davor die Hände gründlich zu waschen)! Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich dadurch mit einer etwaigen Geschlechtskrankrankheit (Tripper, Syphilis etc.) der Prostituierten angesteckt haben könnte und wie und wann äußern sich etwaige Symptome? Ab wann (Inkubationszeit?)und wo kann ich mich diesbezüglich testen lassen?


  • RE: Geschlechtskrankheit


    Ich habe keine Ahnung ob da eine Ansteckungsgefahr besteht, ich würde nur gerne mal wissen welche Beweggründe Du hast oder hattest um zu einer Prostituierten zu gehen ... hast Du keine Freundin?

    Kommentar


    • RE: Geschlechtskrankheit


      Die Wahrscheinlichkeit ist ausserordentlich gering, da diese Bakterien an der Luft sehr schnell absterben. Symptome sind Ausfluss aus der Harnröhre oder eine offene Stelle am Penis. Die Diagnostik wird direkt am Sekret durchgeführt, das heisst dann, wenn sie Symptome haben.

      Kommentar


      • RE: Geschlechtskrankheit


        Hi Tanja, Deine Frage ist gut! Ich glaube, Männer sind bescheuert.Mein Mann hat mir vor geraumer Zeit gestanden, daß er auch mal im Puff war: NUR UM MITREDEN ZU KÖNNEN, wie er meinte. Erzählt hat er mir das, um mir mitzuteilen, daß er "ihn" nur bei mir "hochkriegt", also das gleiche Problem wie bei Tom. Daß er mir damit sehr wehgetan hat, hat er nicht begriffen.

        Kommentar



        • RE: Geschlechtskrankheit


          Hi Christel,

          ich kann ungefähr nach fühlen wie Du Dich gefühlt haben mußt. Mein Exfreund hat mir mal erzählt das er in seiner frühen Jugend bei einer Pros. war um ein paar Erfahrungen zu sammeln. Es hatte ja eigentlich nichts mir mir zu tun, aber das hat mich so angewidert das ich keinen Spaß beim Sex mehr mit ihm hatte, kurz drauf mußte ich die Beziehung auch beenden. Ich weiß gar nicht was das soll, es ist doch echt armselig für Dinge Geld zu bezahlen, wenn man es auch "umsonst" haben kann. Und wieso versuchen Männer nicht ihrer Phantasien ihrer Partnerin zu offenbaren. Außerdem glaube ich das für viele Männer Sex nicht die schönste Nebensache, sondern einer der wichtigesten Hauptgeschichten in ihrem Leben sein muß, irgendwie krank. Vielleicht werden solche Männer in ihrem Alltag so unterdrückt, das sie es auch nutzen um Macht über eine andere Person zu haben.

          Hat Dein Freund Dir den erzählt warum er es getan hat?

          Kommentar


          • An Tanja


            Liebe Tanja,

            tut mir leid, aber ich glaube, dass Du auch ein wenig "gestört" bist, wenn Du auf Jugendsünden von Partnern immer noch derart radikal reagieren MUSST.

            Auch in Deinem gesamten Text, bei der gesamten Wortwahl usw. kann man sogar einen grossen Hass erkennen und herauslesen.

            Also, bei allem Respekt, irgendetwas scheint mir mit Dir auch nicht in Ordnung zu sein.

            Viele Grüsse
            Windwalker

            Kommentar


            • Windwalker


              Na Du Schlaumeier, welche Gründe gibt es den zu einer Prostutierten zu gehen, Du scheinst ja aus Erfahrung zu sprechen ...
              Bis jetzt habe ich ja noch keine Antwort auf meine Frage bekommen. Vielleicht kannst Du mir ja Verständis dafür schaffen
              Mir fällt spontan nur ein Argument dafür ein, es ist natürlich alle mal besser wenn so ein Sexbessener Typ zur einer Nute geht anstatt auf der Straße eine Frau zu vergewaltigen
              Um noch mal auf meinen Exfreund zurück zu kommen, vom Verstand her hat mir das eigtenlich nichts ausgemacht, da es auch vor meiner Zeit war, aber meine Gefühle konnten damit nicht leben, ich habe es versucht, aber Gefühle kann man nicht beeinflussen. Und ich wollte damit ja nur ausdrücken wie verletztend das sein kann für eine Frau und Verständis für Christel zu zeigen.
              Außerdem finde ich es sehr gewagt von Dir zu Behaupten das was mit mir nicht in Ordnung ist, oder steckste Du alle Leute in irgendwelche Schubladen.
              Ich denke ich habe hier eine Meinungsfreiheit und kann über meine Erfahrungen berichten und über meine Gedanken solange ich will und ich habe hier niemand beileidigt im Gegenteil zu Dir, was ich persönlich für ziemlich schwach halte. Du bist ja nicht mal in der Lage Dich zu bekennen ob Du männlich oder weiblich bist ...

              Kommentar



              • An Tanja


                An Deiner äusserst heftigen Reaktion kann man leider deutlich erkenn, WIE Recht ich hatte. Schade. Du musst dringend irgendwo auf die Couch!!!

                Windwalker (w)

                Kommentar


                • RE: Geschlechtskrankheit


                  Danke für die Antwort, jetzt bin ich zumindest etwas beruhigt.

                  Tom

                  Kommentar


                  • RE: Windwalker


                    Um das wie und warum gehts doch gar nicht, das solltest du jedem selbst überlassen. Hier gehts um das Risiko einer Ansteckung, mit dem Rest muss jeder selber umgehen können!

                    Kommentar



                    • RE: Windwalker


                      Na Du mit Deinen äußerst wichtigen Kommentare, wirst wohl noch eines Tages die Welt retten ... man kann soviele interessante Dinge aus Deinen Kommentaren lesen, das Du sie eigentlich auch für Dich behalten könntest und keiner würde es merken.
                      Ich finde es sehr schade das Du nur ein dummen Spruch auf Lager hast und Dich selbst zu nichts persönlich äußerst außer einen blöden Spruch.
                      Es ist schon klar, Leute die von sich erzählen und persönliche Dinge preis geben, werden natürlich eher mal angeriffen wie Leute die nur ein 0815 Spruch bringen - aber ehrlich gesagt finde ich das super langweilig, und ich habe nicht das Bedürfnis auf eine Couch zu sitzen und habe es eigentlich auch nicht nötig ( es heißt die Ratschläge die man für andere hat, sollte man auch mal für sich selbst prüfen) vielleicht ist das genau das was Du brauchst ... aber das kann ich nicht beurteilen und ist auch nicht mein Job.
                      Ich hätte es halt mal interessant gefunden wenn mal ein Mann erzählt (so anonym) was man für Bewegungsgründe hat um einen Nutte auf zu suchen, leider habe ich bis jetzt keine Antwort bekommen ...

                      Kommentar


                      • RE: Windwalker


                        ein kommentar warum man zu einer nutte geht?
                        ganz einfach: einen blasen zu bekommen ist wie ludeln - wenn man(n) gerade muss, kann man nicht warten bis man zu hause ist, sondern muss es oft gleich erledigen! aber das solltest du ja auch kennen (als frau)!°

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X