#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

horror unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • horror unterleibsschmerzen

    Ich leide an gaaanz schlimmen Menstruationsschmerzen. Sport,Wärme,Yoga,Magbesium,Eisen, Schmerztabletten helfen nicht. Ich hasse kinder und habe in keinstem fall vkr, Mutter zu werden. Ich will diese scheiß gebärmutter loswerden. Hysterektomie,endometriumablation, sterilisation ich habe alles in betracht gezogen. Ich bin sehr jung und es heißt kein Arzt würde mich operieren. Aber ich habe es so satt zu leiden. Wenns so bleibt begeh ich noch Selbstmord, das ist abnormal schlimm.. Ich will eine hysterektomie und gut ist. Zahls auch selbst nur das soll endlich aufhören


  • Re: horror unterleibsschmerzen

    Hallo,

    ich würde hier zunächst zu einer Anwendung der Pille im Langzeitzyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: horror unterleibsschmerzen

      Das versuche ich schon..nehme sie durch aber nach maximal 2 monaten kommt trotzdem eine blutung mit diesen schmerzen! Ich bin doch nicht ahnungslos, ich hab alles probiert!!

      Kommentar


      • Re: horror unterleibsschmerzen

        Dann käme eine Ablation zur Lösung des Problems in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: horror unterleibsschmerzen

          Ich hab darüber informiert und gelesen dass das eigentlich mehr gegen chronische und sehr starke blutungen unternommen wird und die blutungsmenge dann reduziert wird oder vllt. Auch verschwindet. Aber logisch gesehen bleiben ja die typischen schmerzen wenn sich gebärmutter zusammenzieht. Bei mir gibts keine starke blutung, es sind die starken Krämpfe die ich nicht mehr ertragen kann.

          Kommentar


          • Re: horror unterleibsschmerzen