#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

horror unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • horror unterleibsschmerzen

    Ich leide an gaaanz schlimmen Menstruationsschmerzen. Sport,Wärme,Yoga,Magbesium,Eisen, Schmerztabletten helfen nicht. Ich hasse kinder und habe in keinstem fall vkr, Mutter zu werden. Ich will diese scheiß gebärmutter loswerden. Hysterektomie,endometriumablation, sterilisation ich habe alles in betracht gezogen. Ich bin sehr jung und es heißt kein Arzt würde mich operieren. Aber ich habe es so satt zu leiden. Wenns so bleibt begeh ich noch Selbstmord, das ist abnormal schlimm.. Ich will eine hysterektomie und gut ist. Zahls auch selbst nur das soll endlich aufhören


  • Re: horror unterleibsschmerzen

    Hallo,

    ich würde hier zunächst zu einer Anwendung der Pille im Langzeitzyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: horror unterleibsschmerzen

      Das versuche ich schon..nehme sie durch aber nach maximal 2 monaten kommt trotzdem eine blutung mit diesen schmerzen! Ich bin doch nicht ahnungslos, ich hab alles probiert!!

      Kommentar


      • Re: horror unterleibsschmerzen

        Dann käme eine Ablation zur Lösung des Problems in Frage.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: horror unterleibsschmerzen

          Ich hab darüber informiert und gelesen dass das eigentlich mehr gegen chronische und sehr starke blutungen unternommen wird und die blutungsmenge dann reduziert wird oder vllt. Auch verschwindet. Aber logisch gesehen bleiben ja die typischen schmerzen wenn sich gebärmutter zusammenzieht. Bei mir gibts keine starke blutung, es sind die starken Krämpfe die ich nicht mehr ertragen kann.

          Kommentar


          • Re: horror unterleibsschmerzen

            Die Gebärmutter zieht sich zusammen, um die Schleimhaut abzustossen. Wenn diese nicht mehr vorhanden ist, kommt es dazu auch nicht mehr.

            Kommentar


            • Re: horror unterleibsschmerzen

              Welche ablation methode ist die effektivste? Goldnetz,rollerball,...? Und stimmt es dass man die wochen danach blutung hat und keine tampons in dieser "heilungsphase" benutzen darf?

              Kommentar



              • Re: horror unterleibsschmerzen

                Mit der Goldnetz-Methode werden gute Erfolge erzielt. Es kommt einige Zeit zur Nachblutung, auf Tampons und GV sollte solange verzichtet werden.

                Kommentar


                • Re: horror unterleibsschmerzen

                  Ich habe einige Erfahrungsberichte gelesen und bin von der Endometriumablation nicht überzeugt. Alle ließen es wegen zu starken und lang anhaltenden blutjngen durchführen. Sie können positiv berichten dass sie nun kaum n blutungen haben ABER dass sie trotzdem während ihres zyklus die typischen unterleibsschmerzen haben. Mir gehts nicjt um die blutung sondern die schmerzen, und die scheinen zu bleiben da der hormonell zyklus ja erhalten bleibt und die gebarmutter jeden mknat das "signal" bekommt die schleimhaut abzustoßen, auch wenn diese nach einer Endometriumablation nicht mehr vorhanden ist. Ich möchte das nicht. Ich möchte schmerzfrei werden und das scheint nur mit der hysterektomie zu funktionieren.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X