#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach 14 Tage drüber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach 14 Tage drüber

    Also am 8.April ist bei meinem Freund das Kondom gerissen, er ist aber nicht gekommen. Am Freitag den 10.April hab ich dan die PD genommen, eigentlich schließe ich eine Schwangerschaft aus da ich am 1.April meine Tage hatte und der Eisprung noch nicht stattgefunden hat. Vom 3.Mai bis ca. 7 Mai hatte ich das Gefühl das meine Tage kommen. Nun bin ich schon 14 Tage drüber und hab auch voll die Panik oder ich mach mir zu viel Stress und deswegen kommen sie nicht.


  • Re: Pille danach 14 Tage drüber

    Hallo,

    von einem Schwangerschaftsrisiko gehe ich in diesem Fall nicht aus, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach 14 Tage drüber

      Danke für die schnelle Antwort Dr. Scheufele, Ich habe meine Tage nun noch immer nicht, und werde nächste Woche aufjedenfall einen Test machen.

      Kommentar

      Lädt...
      X