#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss oder Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss oder Schmierblutungen

    Ich bin in der 13 SSW und habe seit zwei Tagen einen Ausfluss der nicht mehr nur gelb ist, sondern bräunlich. Bis anhin habe ich keine nennenswerte Schmerzen, befürchte aber dennoch, dass es Schmierblutungen sein könnten und eine ev. Fehlgeburt ankündigen.
    Besteht eine Gefahr oder bin ich nur hysterisch?


  • RE: Ausfluss oder Schmierblutungen


    Hallo Christina
    ich würde dir auf alle Fälle raten zu deinem Gyn zu gehen und einen Ultraschall von unten machen zu lassen. Man kann nie vorsichtig genug sein.
    Gruß Karin

    Kommentar


    • RE: Ausfluss oder Schmierblutungen


      Bräunlicher Ausfluss deutet auf Altblut hin und sollte abgeklärt werden, wenn auch nicht immer etwas schlimmes dahinterstecken muss.

      Kommentar

      Lädt...
      X