#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum, Pille, GV , Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum, Pille, GV , Pille danach

    Hallo ich fange am besten gleich mit dem thema an.. Und zwar hatte ich ein antibiotikum genommen vom 8.05 -11.05 2x am tag ( cefuroxim 250mg) Ich habe am 12.05 mit der 1.Pille aus meinem Blister angefangen und hätte sie doch eigendlich 7 tage nehmen sollen um danach wieder geschützt zu sein. Am 13.05 hatte ich kurz GV ohne Lusttropfen ( bestätigt mein Freund ) und wenn war er doch ohne Spermien da er davor keinen Orgasmus hatte und auch sicher auf der Toilette war (wegen dem rausspühlen) und auch ohne Eakulieren in mir .. Sollte ich jetzt die Pille danach mir holen ? Weil wenn sogesagt auch keine spermien in mir waren, hatte ich auch keinen wirklichen Sex um schwanger zu werden .. Und sollte ich dann weiter die pille nehmen oder lieber aufhören und sie wieder nehmen am 1. blutungstag .. Was aber lange dauern kann weil ich ja am anfang meines Blisters bin .. Ich will so schnell wie möglich wieder vollkommen geschützt sein ! Vielen Dank


  • Re: Antibiotikum, Pille, GV , Pille danach

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus, setzen Sie die Pilleneinnahme wie gewohnt fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibiotikum, Pille, GV , Pille danach

      Dankeschön Hatte leider vor lauter panik die PD trotzdem genommen.. Jetzt einfach auch die pille wie gewohnt forsetzten oder ? LG

      Kommentar


      • Re: Antibiotikum, Pille, GV , Pille danach

        Sie sind dann erst im folgenden Zyklus wieder geschützt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Antibiotikum, Pille, GV , Pille danach

          Okey vielen Dank !

          Kommentar

          Lädt...
          X