#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiedereinsetzen der Spirale nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiedereinsetzen der Spirale nach Konisation

    Ich hatte aufgrund eines 3d Befundes bei meinem Krebsabstrich und positiven HPV eine Konisation + Ausscharbung. Ich verhüte mit der Goldspirale, die mir (nachdem ich sie erst seit einem knappen Jahr habe) nach dem Eingriff wieder eingesetzt wurde. Ist die Wirkung der Spirale durch die kurze Unterbrechung, also circa eine halbe Stunde während der Operation, beeinträchtigt? Denn ich hätte vor gut einer Woche eigentlich meine Monatsblutung haben sollen, hatte Krämpfe und so gut wie keine Blutung und seit dem kommt auch nichts mehr. Bis jetzt hatte ich sie eigentlich immer maximal mit 2 Tagen Verspätung. Besteht die Möglichkeit, wenn ich ungeschützten Verkehr hatte, das ich schwanger bin? Oder kann es an der Operation liegen das ich keine normale Monatblutung habe?


  • Re: Wiedereinsetzen der Spirale nach Konisation

    Hallo,

    Sie können von vorhandenem Schutz ausgehen. Die Blutung verspätet sich aufgrund des Eingriffs.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X