#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutung nach Spiralentfernung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutung nach Spiralentfernung

    Im Februar habe ich mir nach 4 jähriger Liegezeit die Milena entfernen lassen. Es folgte eine kurze leichte Blutung, dann wochenlang nichts. Jetzt habe ich bereits seit 4 Wochen starke Blutungen, die einfach nicht aufhören. Und mit stark meine ich auch stark. Großer OB ist nach 2 Stunden durch. Kennt das jemand? Ich mache mir langsam Sorgen. Die Ärztin hat wg. Feiertag und Brückentag zu.


  • Re: Starke Blutung nach Spiralentfernung

    Gemeint ist natürlich die Mirena nicht Milena.

    Kommentar


    • Re: Starke Blutung nach Spiralentfernung

      Hallo,

      um die Blutung zum Stehen zu bringen, wäre die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates zu empfehlen. Die Verschreibung kann auch durch den hausärztlichen Notdienst erfolgen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Starke Blutung nach Spiralentfernung

        Vielen Dank für die Rückmeldung.

        Kommentar


        Lädt...
        X