#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE

    Ich hab meine Pille nie vergessen immer genommen aber halt nicht zur gleichen Uhrzeit ich habe Sie zw 6:11:30 spätestens genommen. Hatte in der ersten Woche gv kam aber nicht in mir. Meine Periode habe ich einen Tag verspätet bekommen und total leicht. Es ist nur bräunlich Ist das normal oder bin ich schwanger???? Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen Bitte dringend um Antwort bin am verzweifeln


  • Re: HILFE

    6-11:30* sollte das heißen

    Kommentar


    • Re: HILFE

      Hallo auf der packungsbeilage steht normalerweise dabei . Wie lange die einnahmezeit verzögert werden kann , aber ich bin mir echt sicher , dass bei dir der Schutz gewährleistet ist , denn normalerweise ist im Zeitraum von 6-12 Stunden alles im Lot. Vertau dir dennoch lieber um guck lieber selber schnell nach . Die verfarbung deines ajsfkusses ist wahrscheinlich nur eine verfarbung aufgrund des langsamen herausfließems . LG

      Kommentar


      • Re: HILFE

        Ja bei mir steht eben bei einmaliger Verspätung haben können sie es die nächsten 12 Stunden nehmen Bei mir ist es ja nicht einmalig sondern öfter das ich sie nicht geregelt zur selben Zeit nehme

        Kommentar



        • Re: HILFE

          In dieser Zeitspanne ist der Schutz trotzdem gewährleistet . Versuch die Pille doch einfach immer zum Frühstück oder Mittagessen zB zu dir zu nehmen . So vergisst du bzw verschiebt sich die Einnahme nicht .

          Kommentar

          Lädt...
          X