#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ungewollte Gewichtsabnahme und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ungewollte Gewichtsabnahme und Pille

    Hallo Doc!

    In letzter Zeit leide ich an Apettitlosigkeit und habe dadurch bereits ungewollt abgenommen. Ansonsten habe ich weder Durchfall, muss mich nicht ergeben oder ähnliches. Ich habe in ca. 3 Wochen einen Arzttermin, bei dem ich die Apettitlosigkeit besprechen will.

    Nun zu meiner Frage: wirkt meine Pille (Valette) trotz dieser Beschwerden?
    Kann ich davon ausgehen, dass die Pille immer wirkt solange sie mind. 4 Stunden im Körper drin bleibt? (abgesehen natürlich von Durchfall und Erbrechen)

    Ich danke im Voraus!

    Liebe Grüße


  • Re: ungewollte Gewichtsabnahme und Pille

    Hallo,

    Sie können in dem Fall ganz sicher von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: ungewollte Gewichtsabnahme und Pille

      vielen dank für die antwort. können sie sich vlt vorstellen warum ich keinen Apettit mehr habe? Wirkt sich so eine apettitlosigkwit nicht evtl. auf die darmflora aus, wodurch die wirkung der pille nicht mehr gewährleistet wäre? liebe grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X