#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringend Rat periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringend Rat periode

    Hallo Herr Doktor . Brauche dringend hilfe. Hatte am 17.4. Meine letzte Periode.am 28. Oder 29. 4. Hatte ich mein eisprung. Sollte gestern meine Periode bekommen kam abends ganz kürze schmierblutung. Test am Montag Abend und gestern Mittag war negativ. Dachte hätte dann heute meine Periode richtig aber nix schleim ist nur leicht rosa ab und an verfärbt. Hab jetzt total Angst das das irgendwas schlimmes ist oder eileiterschwangerschaft. Aber die Tests waren ja negativ oder waren die zu früh ? Kann meine Periode noch richtig einsetzen? Scheint am 25.4. Hatte ich ungeschützten tv. Bitte helfen sie mir


  • Re: dringend Rat periode

    Hallo,

    ich würde in diesem Fall zu einer Wiederholung des Tests in 2 Tagen raten. Bei erneut negativem Ergebnis bliebe dann der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: dringend Rat periode

      Hallo Was kann denn die schmierblutung sein? Eben War ein bisschen jetzt Grad auf Toilette nichts mehr. Einnistungsblutung müsste doch eigtl schon früher sein. Kann ich auch was schlimmes haben?

      Kommentar


      • Re: dringend Rat periode

        Harmlose, hormonelle Schwankungen können einen solchen Verlauf auslösen.

        Kommentar


        Lädt...
        X