#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drigende Hilfe stärker Juckreiz seit Monaten !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drigende Hilfe stärker Juckreiz seit Monaten !!

    Guten Morgen, Ich weiß seit langen nicht mehr an welchen Arzt ich mich wenden kann , ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und zu dem Entschluss gekommen Ihnen mal mein Problem zu schildern... Seit Dezember plagt mich ein tierischer Juckreiz im Scheideneingang. Ich bin dann zu dem ersten Frauenarzt gefahren und der verschrieb mir ein Pilz Mittel. Der Juckreiz verschwand nach einer Woche nicht , also bin ich noch mal hin. Dann meinte der Arzt es wären kleine Hautveränderungen , was aber nicht weiter schlimm ist. Ich hatte vorher schon die Befürchtung ich hätte Feigwarzen weil ich auch kleine Hubbel spüre. Dann hat der Arzt mich gefragt ob ich geimpft bin , ja bin geimpft. Er hat mich dann noch mal geimpft( soll wohl angeblich die Heilung fördern ) so hat man das wohl früher gemacht. Dann ging ich nach einer Woche wieder zu dem Frauenarzt , da der Juckreiz immer noch da war. Ich bekam auch noch Kristallviolett das soll alle Bakterien abtöten. Naja auf jedenfall hat das auch nichts gebracht. Ich bin dann zu einer Praxis Klinik gefahren nach Hamburg und dachte dort kann man mir weiter helfen. Es wurden anstriche gemacht ein hpv-Test high Risk Viren. Ich weiß nicht ob der Low-Risk Test dazu gehört? Da könnte man doch die Feigwarzen Viren erkennen ? Der Arzt meinte auch ja da sind kleine Veränderungen zu sehen. Es wurden auch noch mehr Abstriche gemacht wie Tripper usw. Ich bekam dann von dem Arzt inimur verschrieben. Das benutze ich auch 10 Tage lang. Juckreiz verschwand nicht! Daraufhin war bekam ich eine Cortison Creme volonimat. Die brachte auch nix. Ich hatte zuvor auch eine Creme benutzt deumavan zur Pflege und ab und zu Milchsäure Zäpfchen. Nachdem das auch alles nichts gebracht hatte , bin ich zu meinen alten Frauenarzt gefahren, er stellte einen Pilz fest den ich weiter mit inimur behandeln sollte. Und ich sollte mir Baumwoll Unterwäsche und eine waschlotion aus der Apotheke holen. Habe ich auch alles getan. Da der Arzt nun in Rente gegangen ist , bin ich zu einen anderen gefahren wo wir nun hingezogen sind. Ich war auch beim Hausarzt der stellte eine Blasenentzündung fest. Ich bekam ein Antibiotikum corti... Weiß den Namen nicht genau , den arzt hatte ich auch von dem Juckreiz erzählt , er holte den Urologen das war sein Partner und er meinte es könnten clamydien sein darauf hin bekam ich für 5 Tage Arthzi.... Antibiotikum . Juckreiz war immer noch da. Ich stellte Zuhause eine harte Kleine Stelle vielleicht Stecknadelkopf Größe fest. Die ist ziemlich hart und so fühlt doch die dort die Haut Minimal hubbelig an. Und an der andern Seite weiße Risse. Ich kann das nicht so gut beschreiben. Danach bin ich zu einen neuen Frauenarzt gefahren. Die Vertretung machte wieder ein Abstrich und es stellten sich urea Plasmen raus daraufhin wieder ein Antbiotikum doxycilin. Der Juckreiz war oder ist immer noch da er ist immer Schulweise und Nachts , Geschlechtsverkehr ist nicht mehr richtig möglich weil es dann richtig anfängt zu jucken. (Belastet meine Beziehung sehr). Nach 2 Wochen bin ich wieder hin , diesmal war ein anderer Arzt da er machte auch wieder Abstriche. Diesmal keine Pilze Bakterien nix. Ich bekam eine Hormon Creme olepkorp oder so. Und der Arzt meinte er Kann mir auch nicht mehr helfen. Ich bilde mir das ein. Eine zeitlang hatte ich mir das auch gedacht aber das tu ich nicht da es immer die gleichen stellen sind und auch nachts wenn ich entspannt bin. Und wirklich Stress habe ich zurzeit auch nicht. Immerhin bin ich erst 22 Jahre und eigentlich nicht so der Arzt Gänger gewesen. Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht was ich noch machen soll ...ständig dieser nervige Juckreiz im scheiden Eingang (unten Richtung After ) und an den inneren Scharmlippen. Und ein kleiner harter Pickel oder knubbel der sich so anfühlt , als wenn er ziemlich tief unter der Haut ist. Heute Nacht hat es wieder so doll gejuckt das es auch anschwillt...die Haut ist auch rissig. Meine Frage wenn man einen hpv Test macht also den normalen zur Krebsvorsorge werden da nur die high Viren getestet ?? Es gibt auch noch einen den man zahlen muss? Das meinte nämlich mein Frauenarzt..Man fängt auch an zu googlen was es sein könnte , aber ich finde nichts... Vielleicht haben sie eine Idee was ich machen könnte??Würde mich über eine Antwort freuen. Danke. Liebe Grüße


  • Re: Drigende Hilfe stärker Juckreiz seit Monaten !!

    Hallo,

    HPV löst lediglich die Bildung von Feigwarzen aus, die nicht solche Beschwerden hervorrufen. Ich kann hier nur zu erneuter, umfassender Abstrich- und Laboruntersuchung einschliesslich eines sog. Antibiogramms raten, mit dem sich feststellen lässt, welche Medikamente gegen die vorhandenen Keime wirken. So kann man dann gezielt behandeln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X