#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drigende Hilfe stärker Juckreiz seit Monaten !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drigende Hilfe stärker Juckreiz seit Monaten !!

    Guten Morgen, Ich weiß seit langen nicht mehr an welchen Arzt ich mich wenden kann , ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestoßen und zu dem Entschluss gekommen Ihnen mal mein Problem zu schildern... Seit Dezember plagt mich ein tierischer Juckreiz im Scheideneingang. Ich bin dann zu dem ersten Frauenarzt gefahren und der verschrieb mir ein Pilz Mittel. Der Juckreiz verschwand nach einer Woche nicht , also bin ich noch mal hin. Dann meinte der Arzt es wären kleine Hautveränderungen , was aber nicht weiter schlimm ist. Ich hatte vorher schon die Befürchtung ich hätte Feigwarzen weil ich auch kleine Hubbel spüre. Dann hat der Arzt mich gefragt ob ich geimpft bin , ja bin geimpft. Er hat mich dann noch mal geimpft( soll wohl angeblich die Heilung fördern ) so hat man das wohl früher gemacht. Dann ging ich nach einer Woche wieder zu dem Frauenarzt , da der Juckreiz immer noch da war. Ich bekam auch noch Kristallviolett das soll alle Bakterien abtöten. Naja auf jedenfall hat das auch nichts gebracht. Ich bin dann zu einer Praxis Klinik gefahren nach Hamburg und dachte dort kann man mir weiter helfen. Es wurden anstriche gemacht ein hpv-Test high Risk Viren. Ich weiß nicht ob der Low-Risk Test dazu gehört? Da könnte man doch die Feigwarzen Viren erkennen ? Der Arzt meinte auch ja da sind kleine Veränderungen zu sehen. Es wurden auch noch mehr Abstriche gemacht wie Tripper usw. Ich bekam dann von dem Arzt inimur verschrieben. Das benutze ich auch 10 Tage lang. Juckreiz verschwand nicht! Daraufhin war bekam ich eine Cortison Creme volonimat. Die brachte auch nix. Ich hatte zuvor auch eine Creme benutzt deumavan zur Pflege und ab und zu Milchsäure Zäpfchen. Nachdem das auch