#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sicherheit Bluttest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherheit Bluttest

    Hallo,

    ich hatte vor 60 Tagen GV und nun Angst schwanger zu sein, da ich überfällig bin (bei zuletzt unregelmäßigen Zyklen von 30 bis 44 Tagen).

    Ich habe heute Bluttestergebnisse bekommen: negativ.

    Ist ein Schwangerschaft-Bluttest mit Blutentnahme 54 Tage nach (einzigem) GV absolut und zu 100% fehlerfrei, wenn er negativ anzeigt?
    Oder sind es doch "nur" 99.5%?
    Ultraschall geht frühestens kommenden Dienstag.

    Ich bin mittlerweile am 49. Zyklustag angelangt (hatte nach dem GV eine 3-4-tägige Blutung)

    Danke für jede ernst gemeinte Antwort!

    Herzliche Grüße
    f13rc3


  • Re: Sicherheit Bluttest

    Hallo,

    Sie können hier eine Schwangerschaft mit absoluter Sicherheit ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sicherheit Bluttest

      Vielen Dank, Doc Scheufele! Gilt das auch ohne ergänzenden US-Befund? Darauf muss ich leider noch eine Woche warten. Danke für jede ehrliche Antwort! f13rc3

      Kommentar

      Lädt...
      X