#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich will keine schmerzen mehr haben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich will keine schmerzen mehr haben

    Hallo ihr lieben ich hatte vor 4 Wochen meine erste Endometrioseanierung danach bekam ich dann meine Periode endlich schmerzfrei jetzt müsste ich in den nächsten Tagen meinen Eisprung bekommen und habe sehr starkes leistenziehen es zieht wieder bis in die Oberschenkel und in den Rücken und mein unterleib zieht und krampft wieder sehr :-( ich habe mir gedacht es hört endlich auf ich will keine schmerzen mehr haben Ist das normal?


  • Re: Ich will keine schmerzen mehr haben

    Hallo,

    leider kann man in einem solchen Fall zunächst nur den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X