#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft nach Curettage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft nach Curettage

    Ich hätte da eine Frage. Wie gross ist die Wahrscheinlichkeit nach einer Curettage wieder schwanger zu werden?

    Besten Dank für Ihre Antwort


  • RE: Schwangerschaft nach Curettage


    Liebe Sheila
    Ich hatte ende Juli eine Ausschabung. Im Juli hatte ich dann das erstemal wieder meine Tage Und jetzt bin ich wieder schwanger in der 6. Woche. Wie Du siehst kann es sehr schnell gehen, Öhrchen steif halten wird schon schief gehen.

    Gruß Steffi

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaft nach Curettage


      Die Wahrscheinlichkeit ist praktisch gleich wie vor einer Curettage.

      Kommentar

      Lädt...
      X