#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PapIII und Blutung bei GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PapIII und Blutung bei GV

    Guten Abend, Ich habe mal ein par Fragen. Nach meinem letzten Abstrich hat meine Ärztin mich noch mal zu sich gebeten und hat mir gesagt, das bei der Untersuchung Zellveränderungen gefunden würden und das Testergebnis wohl Pap III wäre. Sie sagte ich solle mir keine Sorgen machen, das sei erst mal nichts schlimmes, ich solle nur in nächster Zeit alle 3 Monate anstelle aller 6 Monate kommen, damit sie es im Auge behalten kann. Jetzt habe ich einige Fragen, zum einen habe ich seit einigen Monaten immer wieder Blutungen beim Geschlwchtsverkehr und auch ab und an Schmerzen, außerdem verspüre ich ein Brennen am Scheideneingang, könnte das alles zusammen hängen und habe ich aktuell wirklich keinen Grund zur Sorge? Das mit den Blutungen beim Verkehr habe ich meiner Ärztin damals erzählt, als sie den Abstrich gemacht hat, daraufhin hat sie einen Ultraschall gemacht und mich abgetastet, jedoch nichts gefunden. Ich wäre wirklich sehr dankbar für eine Antwort


  • Re: PapIII und Blutung bei GV

    Hallo,

    von einem Zusammenhang der Beschwerden mit dem PAP-Befund ist nicht auszugehen, hier wäre eine weitere Abklärung ratsam. Bezüglich des PAP-Ergebnisses hängt das weitere Vorgehen von den Kontrollen ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X