#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille ! Hilfe !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille ! Hilfe !

    Hallo ich hab eine wichtige Frage !!!! Letzte Woche Montag ( 04.05.2015) hatte ich durchfall. Seitdem habe ich die Pille trotzdem immer genommen und mit Kondom verhütet. Heute am Dienstag den 12.05.2015 ist das Kondom von meinem Freund und mir gerissen. Ich höre morgen mit der Pillen Einnahme auf und gehe in die Pillen Pause also morgen nehme ich meine letzte Pille. Habe die Pille nie vergessen und immer pünktlich genommen. Könnte es sein das heute wegen diesem doofen Vorfall etwas passiert ist ? Wenn ja, soll ich mir morgen früh sofort die Pille danach holen ? Hoffe mir schreibt jemand zurück denn da mache ich mich verrückt !!!! Danke im voraus!


  • Re: Durchfall und Pille ! Hilfe !

    Hallo,

    keine Sorge, wegen dem gestrigen "doofen Vorfall" kann nichts passieren,

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X