#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall, Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall, Pille

    Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Ich habe meine 3. Pille heute um 11:07 (ich kann mir das ziemlich gute merken) genommen.. Um 15:23 hatte ich Durchfall - dieser Durchfall war einmalig, doch ziemlich flüssig.. Meine Frage: ist der Schutz der Pille beeinträchtigt? Ich habe keine Pille nachgenommen..


  • Re: Durchfall, Pille

    Hallo,

    da die 4 Stunden vorbei waren, ist der Schutz der Pille auch nicht beeinträchtigt.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Durchfall, Pille

      Hallo, ich bräuchte auch dringend einen Rat und zwar habe ich vorgestern innerhalb der 3-4 h nach Einnahmne der Pille 2 mal weichen stuhlgang gehabt und nach den 4h nocheinmal. Gestern hatte ich noch dazu ungeschützen GV aber er ist nicht gekommen. Jetzt stellt sich für mich die Frage hat die Pille gewirkt und ich sollte mir keine Sorgen machen oder sollte ich mir schnellstmöglich die Pille danach besorgen? LG

      Kommentar


      • Re: Durchfall, Pille

        Hallo,

        Sie können von weiter bestehendem Schutz durch die Pille ausgehen. Die PiDaNa ist hier nicht notwendig.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X