#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bepanthen – ratsam oder Finger weg?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bepanthen – ratsam oder Finger weg?

    Hallo liebes Forum,

    beim Thema Bepanthen scheiden sich ja die Geister. Die einen schwören auf das Wundermittel, die anderen sagen "Finger weg!" und wieder andere sind sich sicher: ok, aber 18 Stunden vor dem Verkehr sollte man sich untenrum damit nicht mehr eincremen. Was stimmt denn nun?

    Nutze die Creme nach (und damit ja auch irgendwie vor dem nächsten) Sex sowie momentan auch zeitgleich wie Tampons. Schädlich?

    Beste Grüße & schonmal vielen Dank für die (immer schnelle & gute!) Antwort :-)
    oep


  • Re: Bepanthen – ratsam oder Finger weg?

    Hallo,

    schädliche Folgen sind durch die Anwendung von Bepanthen nicht zu erwarten, einen Sinn sehe ich in diesem Fall aber nicht darin, da es sich ja um eine Wundcreme handelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X