#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fosfomicin 3000 & Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fosfomicin 3000 & Pille

    Hallo Dr. Scheufele, Ich habe vor ca einer Woche das Antibiotikum Fosfomicin 3000 eingenommen, wegen einer Blasenentzündung. Darauf hin hatte ich fast eine Woche schweren Durchfall & habe aber die Pille immer so genommen, dass sie 4-5 std wirken konnte, wo ich also die Sicherheitsbedingungen eingehalten habe.. Gestern hatte ich ungeschützten Sex. Jetzt ist die Frage, ob eine Schwangerschaft bestehen könnte? Ich war in der Pillenpause heute Abend nehme ich wieder die neue Pille aus einer neuen Packung. Muss ich mir Sorgen machen? Danke schonmal für eine Antwort.


  • Re: Fosfomicin 3000 & Pille

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X