#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symphysenschmerzen nach FG?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symphysenschmerzen nach FG?

    Hallo, Vor mehr als zwei Wochen hatte ich in der 7.SSW eine Fehlgeburt. Ein paar Tage zuvor fingen die Schmerzen in der Symphysengegend an. Danach war dieser Schmerz wieder weg. Seit ein paar Tagen tritt er wieder auf. Es fühlt sich an wie ein heftiger blauer Fleck. Zuerst trat er nur beim Laufen auf, mittlerweile auch in Ruhe. Kann das denn wirklich die Symphyse sein? Ohne Svhwangerschaft? Ich habe vor acht Jahren eine Tochter geboren und da hatte ich keinerlei derartige Schmerzen. Wieso das dann jetzt? Was kann ich denn dagegen tun? Die Fehlgeburt war ohne Ausschabung, war jedoch nach 9 Tagen in der Klinik um zu überprüfen, ob meine immer steigende Körpertemperatur was damit zu tun hatte. Da war aber soweit alles okay, im Blut auch keine Entzündungswerte und HCG war schon bei unter 2. Deswegen kann ich mir die Schmerzen nicht erklären. Vielleicht wissen Sie Rat. Danke schön.


  • Re: Symphysenschmerzen nach FG?

    Hallo,

    aus der Ferne ist ein solcher Fall leider kaum zu beurteilen. Möglich wäre doch eine entzündliche Ursache, dies sollten Sie nochmal abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X