#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neo Eunomin durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neo Eunomin durchnehmen

    Hallo, Ich habe seit einiger Zeit nun immer starke PMS Probleme in der zweiten Zyklushälfte. Mein Frauenarzt meinte, ich sollte die Pille mal durchnehmen, wie es dann mit den Beschwerden aussieht. Also muss ich ja dann jetzt die Pillen aus der zweiten Phase hinten dran hängen, wieviele Blister kann ich denn dran hängen? Zwei? Oder ist das dann zu viel? Dann habe ich Anfang der Periode, also in der ersten Phase Antibiotika genommen, nun habe ich noch 3 Pillen des letzten Blisters, wenn ich die Pille nun durch nehme, ab wann ist der Schutz aufgrund des Antibiotika wieder gewährleistet? Da mein Frauenarzt im Urlaub ist, kann ich ihn nun nicht fragen, hoffe hier Hilfe zu bekommen. Vielen Dank.


  • Re: Neo Eunomin durchnehmen

    Hallo,

    ein Langzeitzyklus von 3 Blistern ist im Allgemeinen kein Problem. Der Schutz besteht wieder, sobald Sie nach Ende der antibiotischen Behandlung 7 Pillen in Folge eingenommen haben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Neo Eunomin durchnehmen

      Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Antwort. Dann werde ich es mal versuchen. Eine Frage habe ich noch..., da ich ja jetzt kurz vor meiner eigentlichen Periode wäre und natürlich auch die dazugehörigen "Probleme" habe, kann ich dann hoffen, dass diese nun mit der längeren Unterdrückung der Periode verschwinden? Lg

      Kommentar


      • Re: Neo Eunomin durchnehmen

        Ja, davon ist auszugehen.

        Kommentar



        • Re: Neo Eunomin durchnehmen

          Guten Morgen, ich war nun bei meinem Frauenarzt gewesen. Aufgrund das ich eine Hautpille nehmen muss, schlug er nun vor, ich soll dir neo eunomin weiterhin durch nehmen, immer für Ca 3 Monate, dann die Pillepause machen. Allerdings sagte er, ich soll wenn ich das blister zu Ende habe, am nächsten Tag ganz normal anfangen, wie nach der Pillepause, also direkt wieder mit der hellen. Kann man das so machen??? Vielen dank

          Kommentar


          • Re: Neo Eunomin durchnehmen

            Achja, ist der Schutz dann auch sicher gegeben beim ganz durch nehmen???

            Kommentar


            • Re: Neo Eunomin durchnehmen

              Da es sich bei Neo-Eunomin um ein 2-Phasen-Präparat handelt, können Sie nur die 2. Phase verlängern.

              Kommentar



              • Re: Neo Eunomin durchnehmen

                Hmmm..., er sagte mir, ich soll direkt im Anschluss an die Packung die nächste nehmen, komplett. Hatte auch gefragt, weil ich sonst immer die hellen weggeworfen hatte. Er meinte, es kann sein das es dadurch die ersten Tage zur schmierblutungen kommt, muss aber nicht. Also geht das jetzt doch garnicht? Es ging darum um die pms sythome etwas zu lindern. Alternative sagte er was von der valette, das ist ja auch ne Hautpille. Habe aber Angst, dass die Haut doch schlechter wird oder wegen Gewichtszunahme.

                Kommentar


                • Re: Neo Eunomin durchnehmen

                  In Bezug auf die Langzeiteinnahme wäre dann doch einer Einphasenpille der Vorzug zu geben.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X